Willkommen



Start now..


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Wer bin ich ?

Im Traum und in der Liebe ist nichts unmöglich
Wer bin ich ?
Was macht mich zu dem wer ich bin ?
Wo bin ich ? Wo stehe ich in meinem Leben?
Was bringt mir die Zukunft?
Ich verändere mich..
Und ich kann mich täglich wieder neu entdecken


Eine Geschichte:


Prolog
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4.Kapitel
5. Kapitel
Intervall
6.Kapitel
Träumen muss nicht bedeuten, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen

und weitere spannende Dinge..


Über...

Feeling
Gedichte

Witzig

Best of :
Sexuelle Aufklärung
Frage der Kompetenz
Die Eier des Präsidenten

noch kurz vorm Schluss

Die folgenden Texte sind mein geistiges Eigentum, die Texte dürfen weder im ganzen noch auszugsweise ohne mein Einverständnis kopiert, zitiert oder weiterverbreitet werden.

Ende



Wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann geht es vielleicht in Erfüllung

Credits

Host Design
2.kapitel

es ist soweit..

link auf navi
is gut !!!
11.10.08 17:33


Werbung


it´s ready :):)

auch das 3. kapitel ist vollendet, abgetippt und gebloggt...
ich wünsche viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch bisher
ich hab noch einige Überraschungen auf Lager.
Nehmt euch vor dem Ende in Acht.

Lieb euch
12.10.08 13:51


back...

schade , dass jetzt wieder schule ist...
ich zähl schon die tage bis weihnachten
die nächste zeit bringt stress pur mit sich

aber hoffen wir das beste
man soll nicht alles so eng sehen
ich wünsch euch alles gute...
zu irgendwas
machts gut
<3

und sorry wenn ich grad n bissl arg quirlig, Mädchen mädchen -haft bin
is schlimm
ich hoff , dass es vorbei geht..
villeicht is des PMS oda so^^
(witz)
damit könnt ich leben
also
bis die tage
20.10.08 23:06


Rrrrrequiem aete-hernaaa- dona eis- dooominee

ihr hättet euch das Requiem reinziehen müssen
mannomann
unser Auftritt war der hammer... Exht schade für jeden der nicht konnte...
Und Pech für den der nicht wollte.
So was von Kultur...
Und das Orchester und die Solisten waren auch net schlecht
Wir hatten sogar einen Altus-- für alle die das net wissen: das ist ein mann der ne Frauenstimme singt-- und der war wahnsinn . Hatte nur einmal ein Solo für sich und des hat sich so toll angehört- man hätte die Augen schließen und denken können da singt ne Frau
WOW
Und was wurden wir gelobt...
Standing Ovations
Und auch die Presse
und dabei hatten wir echt Angst , dass keiner uns hören wollte ^^
Der Singkreis ist halt doch der beste Chor Viernheims
30.10.08 14:51


Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieblinks


"Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."
Heimito von Doderer


to


to


Myblog