Willkommen



Start now..


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Wer bin ich ?

Im Traum und in der Liebe ist nichts unmöglich
Wer bin ich ?
Was macht mich zu dem wer ich bin ?
Wo bin ich ? Wo stehe ich in meinem Leben?
Was bringt mir die Zukunft?
Ich verändere mich..
Und ich kann mich täglich wieder neu entdecken


Eine Geschichte:


Prolog
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4.Kapitel
5. Kapitel
Intervall
6.Kapitel
Träumen muss nicht bedeuten, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen

und weitere spannende Dinge..


Über...

Feeling
Gedichte

Witzig

Best of :
Sexuelle Aufklärung
Frage der Kompetenz
Die Eier des Präsidenten

noch kurz vorm Schluss

Die folgenden Texte sind mein geistiges Eigentum, die Texte dürfen weder im ganzen noch auszugsweise ohne mein Einverständnis kopiert, zitiert oder weiterverbreitet werden.

Ende



Wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann geht es vielleicht in Erfüllung

Credits

Host Design
also mal ehrlich...

so unter uns gesagt hatte ich schon bessere Titeleinfälle als beim letzten Eintrag.
Aber ich lasse den so.
er zeugt von meiner Überschwänglichkeit und Freude.
Oder davon, dass ich bekloppt bin.Aber naja.
ich liebe nunmal singen.
Meine absolute leidenschaft.
Sinden ist meine einzige große Liebe.
Die Musik ist an sich eine wahrhaft grandiose sache.
Dem Begründer oder Erfinder oder Entdecker könnte ich um den Hals fallen ...
Gehtjetzt aber schlech so ca fünfzigausend jahre nach seinem Tod ...
Vielleicht gibt es ja so etwas wie reinkarnation... dann hätte ich ihm ja vielleicht begegnen können ..
omg vielleicht war ich der Txp
--- ok leicht abwegig der gedanke...
aber ehrlich alles ist möglich
und man soll nicht so schwarz sehen..
hel
3.11.08 16:41


Werbung


komplimente und andere schöne dinge

ich hab grad alle lieben kommentare und gb einräge gelesen...
danke..
man hört halt doch sooo gerne komplimente oder einfach nur nette und vor allem lustige dinge...

dank dem letzten kommentar hab ich so laut losgelacht.. danke dafür<3
ich sag euch.. das tat so gut..
es gibt so viele inge die einen tagtäglich ankotzen...
vielleicht weil einem mal nich "hallo" gesagt wurde...
dabei war man derjenige , der nicht gegrüßt hat ... oder vielleicht einfach nur ignorant war.. oder dem wirklich nicht gegrüßt wurde..
manchmal weiß man das elbst nicht so enau..

wenn ich zum beispiel wieder hier neben den einträgen die google werbung sehe ..man was nervt mich das .. oder könnte mich nerven .. hihi aber ich denke jetzt an meine lieben kommentare..
oder an mein Buch<3
oder dass ich trotzdem irgendwo tief in mir drin doch nicht so spießig und genervt und gestrest bin wie ich so oft scheine...
wie ich mich so oft gebe..
omg ich werde schon wieder pessimistisch.. stopp ... ich tanz jetzt mal ne runde durchs zimmer...
abspasten muntert immer auf..
-- is sowas moralisch korrekt zu schreiben?? egal-- soll mich jetzt nicht stören.. und ob der letzte satz sinn macht auch net
girls just anna have fun^^
4.11.08 17:16


..
gibt eigtl nix besonderes zu bloggen
und irgendwie hab ich meinen letzten eintragversucht gelöscht und weiß net wie :S
mein pc macht sachen ...
die ich net versteh^^
egal
ich glaub ja sowieso, dass mich mein letzter pc gehasst hat^^

ich hoffe ihr kennt den berühmten vorführeffekt...
wie wenn man den techniker ruft, der dann laut aus dem inneren des fernsehers oder anderen technischen Unmöglichkeiten ruft, dass doch alles in Ordnung sei, und warum ich mich so aufrege.
Wenn man ihm dann zeigen will was man gemacht hat bis das Gerät nemmer funzte und auf einmal klappt alles....

mein alter PC war auch so ein schwein...
ein hundsgemeiner Pc war das..
lässt zuerst nichts mit sich anfangen .. und wenn man dann mal jemandn holt, der einem hilft ... schwupps , isser wie neu...
mein neuer Pc ht noch keinen Hass gegen mich..
aber ich befürchte es fängt schon an ihm Spaß zu machen mich zu ärgern...
Ich schreib schon wieder viel zu viel..
weil ich muss weg
hel
5.11.08 16:15


Moralpredigt- oder der sinn des lebens

der Sinn des Lebens
Welcher Sinn?
Das leben hat keinen Sinn.

Es liegt nur Sinn IM Leben.
In dem wie u lebst,
was du tust,
wie du dich gibst,
dich verhälst,
und vorallem in dem wie du dekst.
11.11.08 21:36


zitat

Zitat:
"mach das was niemand macht:lebe,wie du wirklich bist!wie du denkst!was du bist! "


...Scheiße verdammt, ist das gut !!!
16.11.08 22:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieblinks


"Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."
Heimito von Doderer


to


to


Myblog